Gestraffte Augenlider ohne OP

✓ Liftet die Augenlider dank Beautifeye™ bis zu 91%
✓ Reduziert dunkle Augenringe
✓ Glättet Falten

🐐🐐🐐🐐🐐

"Ich bin so begeistert von den LediBelle Produkten. Ich habe mit der Augencreme angefangen und seit ich sie benutze habe ich am Morgen keine Schlupflider mehr, sondern eine erholte Augenpartie, die den ganzen Tag frisch bleibt, obwohl ich doch schon 60 Jahre alt bin. 😍"

Schlupflider kann man 2024 endlich ohne Skalpell und Nadel loswerden

(ELLE, Januar 2024)

LediBelle Augencreme im Spotlight

WIRKSTOFFE

Beautifeye™
Hyaluronsäure
Vitamin e
Jakobsquellwasser
ziegenmolke

ERGEBNIS NACH ZWEIMONATIGER ANWENDUNG

Wir haben Parfümeriemitarbeiterinnen gefragt ob sie nicht an einem Wirksamkeitstest unserer Augencreme teilnehmen wollen und möchten euch gerne das Ergebnis von Dorothea vorstellen: Die Tränensäcke, sowie Mimik- und Trockenheitsfältchen sind nach zwei Montaten deutlich zurückgegangen.

🐐🐐🐐🐐🐐
„Nachhaltigkeit mit tollem Ergebnis! Die LediBelle Augencreme
liftet die obere Augenpartie sichtbar und minimiert tiefe Fältchen unter dem Auge.“

- Valentina P.

🐐🐐🐐🐐🐐
Perfekt auch für die empfindliche Augenpartie (Kontaktlinsenträger) geeignet. Überrascht hat mich die zart-schmelzende Textur und der sichtbare Lifting Effekt.“

- Marine L.

Beautifeye™

Beautifeye™ ist ein revolutionärer Inhaltsstoff basierend auf dem Extrakt des Seidenbaums (Albizia julibrissin).

Mit Beautifeye™ gibt es nun erstmals in der Kosmetikindustrie einen natürlichen Wirkstoff, der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet.

Studien & Verbrauchertest

Die in vivo Studie zeigt, dass Beautifeye™ direkt am oberen Augenlid ansetzt und so hängende Oberlider liftet und Krähenfüsse, sowie dunkle Augenringe reduziert.

Die in vitro Studie zeigt Erhöhung von Kollagensynthese um +256% und Elastinsynthese um 229%.

Der Verbrauchertest mit 105 Probanden zeigt, dass Zeichen von Müdigkeit, Tränensäcke und dunkle Augenringe deutlich reduziert werden.

Detaillierte Ergebnisse der IN VIVO Studie

24 Frauen im Alter von 40 bis 79 Jahren.
Anwendung zweimal pro Tag im Laufe von 2 Monaten.

LIFTET DIE OBEREN AUGENLIDER BIS ZU 91%

GLÄTTET TROCKENHEITS-
UND MIMIKFÄLTCHEN

REDUZIERT DUNKLE AUGENRINGE

Das sagen unsere Kundinnen

Die Hautpflege zum Wohlfühlen

Unser Ziel ist, dass du dich in deiner Haut rundum wohlfühlst. Mit der ersten Anwendung erlebst du nicht nur ein gutes Gefühl, sondern kannst auch sicher sein, dass keine fragwürdigen Inhaltsstoffe deine Haut berühren. Im Laufe der Zeit wirst du eine kontinuierliche Verbesserung erleben, und deine Haut wird von Gesundheit und Lebendigkeit strahlen.

In Liebe zur Haut,

Svetlana, Mitgründerin von LediBelle