Die Verjüngungskur aus der Schweiz für empfindliche Haut

Hinter der Clean Beauty Marke LediBelle steht die Appenzeller Naturkosmetik AG, die Maximilian und Svetlana Schnorr im Jahr 2016 in Jakobsbad in der Schweiz gegründet haben. Die Idee für LediBelle stammt von Albert Koch, einem Ur-Appenzeller, der sich als Ziel gesetzt hat “den schönsten Fleck auf Erden” mit seinen Traditionen und Naturschätzen Menschen in aller Welt nahezubringen.

Natürlich. Verträglich. Wohltuend.

Goat Superpowers

Verjüngung ✓
Verträglichkeit ✓

Unser Versprechen

Verjüngung für empfindliche Haut ✓

Jakobsquellwasser

Revitalisierung ✓

Die wichtigsten Fakten

Der Name LediBelle

Ledi wie das Appenzeller Wort für die Gerätschaften, mit denen die wertvollen Ziegenmolke gewonnen wird und Belle wie alles, was schön ist und schön macht. LediBelle steht also schon mit seinem Namen für Schönheit und regionale Wurzeln (und ja, zumindest dem Klang nach, auch für die schöne Frau).

Wofür wir stehen

LediBelle steht für Tradition ohne Konvention. Bei uns treffen ursprüngliche Inhaltsstoffe auf wissenschaftlich bestätigte Wirkstoffe und hypoallergenen Duft.

Unser Versprechen an dich

Unsere grösste Motivation war es schon immer, eine wohltuende Pflege zu entwickeln, die die Zeichen der Hautalterung bekämpft und gleichzeitig die Bedürfnisse sensibler Haut respektiert. Es schien wie eine unmögliche Aufgabe, aber wir haben es geschafft!

Unsere Prinzipien
  • Herstellung im Einklang mit Tier und Natur  
  • Ohne kontrovers diskutierte Inhaltsstoffe
  • Ohne Duftallergene
  • Mit fairen Arbeitsbedingungen, kurzen Wegen und lokaler Produktion 
  • Mit Upcycling Rohstoffen und dem bewussten Umgang mit Ressourcen 
Das Geheimnis...pssst!

Mit unseren beiden SUPERPOWERS 💫 Verjüngung und 💫 Verträglichkeit bieten wir die perfekte Hautpflege für alle, die das Beste aus beiden Welten verbinden möchten. Die Kraft der Ziegenmolke wird durch das lebendige Jakobsquellwasser aktiviert. Dadurch wird die Haut revitalisiert, und ihr jugendliche Vitalität und eine unwiderstehlich natürliche Ausstrahlung geschenkt! Angereichert mit wissenschaftlich bestätigten Wirkstoffen wie Hyaluronsäure, Aminosäuren, Edelweissstammzellen, Blueberry NECTA®️ und Beautifeye™️ ist unsere Verjüngungskur noch wirksamer als die jahrhundertealten Molkenkuren des Appenzellerlandes und ist selbst für die empfindlichste Haut verträglich ❤️

Garantiert ohne die 7 Sünden der Hautpflege. Erfahre mehr über natürliche Wirkstoffe und cleane Formulierung:

Parabene
Mineralöle
Silikone
PEG
Sulfate
Duftallergene
Tierversuche

LediBelle trifft die Bedürfnisse der Frauen, die eine sensible Haut haben und gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung vorgehen möchten

Unsere Mission

Mit unseren beiden SUPERPOWERS 💫 Verjüngung und 💫 Verträglichkeit bieten wir die perfekte Hautpflege für alle, die das Beste aus beiden Welten verbinden möchten. Die Kraft der Ziegenmolke wird durch das lebendige Jakobsquellwasser aktiviert. Dadurch wird die Haut revitalisiert und ihr jugendliche Vitalität und eine unwiderstehlich natürliche Ausstrahlung geschenkt!

Herkunft

Kur- und Familientradition

LediBelle kommt aus dem wunderschönen Kurort Jakobsbad, der von der ursprünglichen Natur der Schweizer Berge umgeben ist.
Die Heilkraft der Molke ist hier bereits seit dem Mittelalter bekannt und in Albert Kochs Familie über Generationen erhalten geblieben.

Maximilian Schnorr war begeistert von der Idee, eine moderne, natürliche und nachhaltige Pflegeserie mit Ziegenmolke und Jakobsquellwasser zu entwickeln.

Expertise und neue Wege

Mit 15 Jahren Erfahrung im Beauty Geschäft brachte Maximilian die Expertise mit.
Seine Frau Svetlana war nicht nur das erste Modell und Testimonial von LediBelle, sondern ist mit ihrer sensiblen Haut stets eine der ersten Testpersonen.
Heute ist Svetlana für die Fotografie und den Onlineshop zuständig, während Maximilian sich um das Marketing und den Vertrieb kümmert.